Lass dich fesseln

Fesselzeit - Deine Zeit im Seil  
 Du kannst dich von uns fesseln lassen. 
(Bitte gib bei deiner Anfrage an, ob du dich von Lecia oder Jörg fesseln lassen möchtest.)

Deine Intention kann dazu sein, dass du erste Fesselerfahrungen durch professionelle Hände in einem abgesicherten Raum machen möchtest. Oder, dass du eine ganz bestimmte Fesselung gerne mal ausprobieren möchtest, weil du nicht weißt, wie/ob sie für dich möglich ist. Deine Intention kann ebenfalls sein, dich einfach für eine Zeit fallen lassen zu wollen und durch uns und das Seil entführen zu lassen. 

Neugier? Selbsterfahrung? Körper spüren? All das hat hier in einem Safe space mit klaren Grenzen Raum. 

Wir führen dich mit Ruhe, Klarheit und vollem Fokus auf dich durch deine Fesselzeit und geben dir die Möglichkeit dich und deinen Körper, deine Wünsche und Sehnsüchte zu erforschen und besser kennenzulernen. 

Shibari-Session umfassen nur das Fesseln, es werden keinerlei erotische Dienstleistungen angeboten! Niemand nimmt sexuelle Handlungen an dir vor. Rahmen und zeitlichen Umfang, sowie inhaltliche Wünsche besprechen wir in einem Vorgespräch. 

Kosten: 130€ / Stunde (inkl. Vor-, und Nachgespräch/ Ruhephase nach Fesselzeit)
Wir empfehlen einen Zeitumfang von 2 Stunden, um in Ruhe und achtsam in den fesselnden Kontakt miteinander gehen zu können. 

In der nachfolgenden Bildergalerie siehst du Gäste der Fesselzeit, die erlaubt haben sie gefesselt hier zu zeigen: 

FÜR WEN? 


+ Du bist dir unsicher, ob dir Shibari gefallen könnte? Probier es in einem sicheren Raum aus! Es ist besser erste Erfahrungen mit Profis zu machen, als sich von jemand Fremden auf einer Party verschnüren zu lassen.

+ Du hast Angst, dich im Seil fallen zu lassen? Wir passen auf dich auf und halten uns an Grenzen! Wir erklären dir jeden Schritt, gehen auf Unsicherheiten ein und geben dir jede Zeit und jeden Raum anzukommen.

+ Du möchtest bei einer ganz konkreten Fesselung gerne wissen, ob diese für dich geeignet ist und sie mit erfahrenen Profis ausprobieren? Zeig uns die Fesselung, wir erarbeiten sie mit dir! Das kann spannend sein für Shooting Ideen, oder weil du immer schon von einer bestimmten Pose träumtest bisher aber dachtest, sie nicht zu erreichen.

+ Du möchtest dich in professionelle Hände begeben in denen du dich für deine ersten Schritte entspannen kannst? Hier bist du richtig, wenn du möchtest, mach die Augen zu und gib dich ganz dem Spüren hin. Du darfst hier einfach du selbst sein und die Selbsterfahrung genießen, deine Körpergrenzen spüren und abtauchen in dich selbst (wenn du möchtest).

+ Du möchtest einfach mal wieder fliegen, aber dir fehlt der richtige Partner? Auch das bekommen wir hin, wir sind deine Wunscherfüller!

+ Du sehnst dich nach Berührung, Geborgenheit und Nähe? Lass dich fallen, ich leite dich zu Ruhe und Halt. 

+ Du möchtest lernen, in der empfangenden Rolle zu sein, in der du zulässt und geschehen lässt? Schrittweise tasten wir uns gemeinsam dahin vor. 

 ABLAUF DER BUCHUNG: 


+ Du vereinbarst einen Termin mit uns (vormittags, nachmittags, abends / alle Wochentage möglich) und einen Stundenumfang indem du uns eine E-Mail mit Terminvorschlägen schickst.
In der Regel wird Lecia dich fesseln.

+ Wir besprechen vorab bereits per Mail, was deine Wünsche und Anliegen sind, womit du dich vielleicht unsicher fühlst und was du dir vorstellst. Ich frage dich nach Vorerkrankungen und Handicaps. 

+ Es ist erforderlich, dass wir (d)einen Namen kennen und ein Bild von dir gesehen haben, schließlich wollen wir uns gegenseitig Vertrauen entgegen bringen.
Wir halten uns an Datenschutzrichtlinien und verhalten uns diskret.

+ Zum vereinbarten Termin kommst du zu uns in unser privates Wohnzimmer-Dojo, dass dich mit warmer Atmosphäre einlädt. Bitte komme pünktlich, geduscht und ohne allzu viele Duftstoffe an dir.

+ Wir trinken einen Tee oder Kaffee und lernen uns erst noch ein wenig kennen, besprechen Risiken, Grenzen und Nebenwirkungen des Fesselns. Wir möchten sicher stellen, dass du 100%ig weißt worauf du dich einlässt. Jedes Mal, wenn du uns besuchst nehmen wir uns zuerst 20 Minuten Zeit für ein Gespräch. Wie geht es dir heute, hast du Wünsche, gibt es neue Grenzen oder körperliche Bedürfnisse? 

+ Wenn du dich sicher und gut fühlst, gibt es noch die "Pipi-Runde" und dann gehen wir ins Dojo und beginnen mit der Fesselzeit. Wir kehren in Stille ein, nehmen dich in den Arm und beginnen langsam mit dem ersten Seil. 

+ Wir fesseln angezogen (mindestens Unterhose, gilt genauso für Frauen, die dürfen also auch "oben ohne" sein - ganz gleichberechtigt) und es finden keine sexuellen Handlungen statt. Es ist total in Ordnung, wenn es dich erregt gefesselt zu sein, aber ich werde dich nicht sexuell berühren. Andere Elemente des BDSM (z.B. Knebel, Kerzenwachs) werden nur in seltenen Einzelfällen, bei bereits länger bekannten Gästen und nach Rücksprache mit ihnen eingefügt. Wer gegen diesen Grundsatz verstößt und uns zu sexuellen Handlungen drängen möchte, oder überreden möchte, der wird des Dojos verwiesen und dem verweigern wir ohne Aussicht auf Geld-Rückerstattung die Leistung.

+ Das Fesseln kann dir die Möglichkeit geben erste Schritte in einem Safer space zu machen, deine Körpergrenzen intensiv zu spüren, dich wahrzunehmen und tief in dich selbst abzutauchen, es kann entspannend, loslösend, aufregend, erregend sein. In dir können viele neue Empfindungen aufkommen. Wenn du eher ein rationaler, oder technischer Mensch bist, dann ist es auch in Ordnung, wenn du dich nicht so hingeben möchtest, sondern lieber im gemeinsamen Dialog und mit Erläuterungen und Erklärungen am Fesselprozess partizipieren möchtest.

+ Nach unserer Fesselzeit nehmen wir uns nochmal Zeit für ein kurzes Nachgespräch.

+ Wir sind auch in den Tagen und Wochen danach jederzeit für dich erreichbar, wenn du deine Erfahrungen teilen möchtest oder Gedanken loswerden möchtest.

Im Podcast "Fuck Forward / Intimbereich" von und mit Catrin Altzschner könnt ihr live dabei sein, wie Catrin ausprobiert sich von Lecia fesseln zu lassen und euch auf dieser Reise begleitet.


https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/f__k-forward/audio-selbstversuch-bondageshibari-100.html

Klick zur Sendung

 Stimmen meiner Gäste:

Eine Woche ist es nun her, dass ich das Glück hatte, von Dir auf eine einzigartige und unvergessliche Reise mitgenommen zu werden. 
Trotz meiner Nervosität fühlte ich mich von der ersten Sekunde unseres Aufeinandertreffens sehr gut. Bei Deinen Erklärungen hinsichtlich möglicher Risiken musste ich zwar hin und wieder etwas schlucken, da ich mir so ausführlich noch nie darüber Gedanken gemacht hatte, schnell wusste ich aber, dass es kein Zurück für mich geben wird. Ich wollte meine große Sehnsucht nach Seilen unbedingt stillen. Und schon während diesem Vorgespräch gelang es Dir ausgesprochen leicht, mein abolutes Vertrauen zu gewinnen. Als Du mich dann in den Fesselraum geführt hattest, ich auf dem Boden Platz genommen und die Augen geschlossen hatte, wurde ich mit jedem Augenblick, in dem ich Deine Nähe und die der Seile auf meinem Körper spüren konnte, wie sie meine Bewegungsfreiheit immer weiter einschränkten, immer ruhiger und tiefenentspannter. Ich tauchte immer weiter ab und überließ Dir bereitwillig die Kontrolle. Die plötzlichen Positionsveränderungen mit dem dabei einhergehenden Druck der Seile auf den Körper, wenn dieser nur von den Seilen in der Luft gehalten wird, waren beeindruckend, speziell als mir dadurch auch das Atmen zunehmend schwerer fiel und anstrengender wurde. Die Kontrolle darüber und insgesamt über mich in fremde Hände zu geben, ist noch dazu sehr erregend. Trotz unseres ersten Aufeinandertreffens gelang mir das hervorragend. Am Ende befand ich mich in einem Zustand vollkommener Tiefenentspanntheit, die ich gar nicht mehr verlassen wollte, wie Du gemerkt hast. Auch eine Woche danach herrscht dieser Zustand innerster Ruhe und unbeschreiblicher Glücksgefühle noch immer an, aktuell kann mich gar nichts aus der Ruhe bringen. Hoffentlich hält dies noch einige Zeit an...
Obwohl ich schon etwas "Fesselerfahrung" hatte, muss ich feststellen, dass es überhaupt kein Vergleich ist, zu dem, was ich dank Dir nun tatsächlich erleben durfte. Alle meine Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen sind deutlich übertroffen worden. Du hast eine lange tief in mir herrschende Sucht nun endgültig entfacht! Ich werde nicht umhin kommen, dieses Erlebnis erneut in Anspruch zu nehmen... ;-)) 
Es ist wirklich ein wunderbares Geschenk, was Du mir gemacht hast. Du hast wirklich eine ganz besondere Gabe, die unbezahlbar ist.
Ich mag Segeln: Die Vorfreude und den Augenblick, da ich das Boot anschaue, ob ich alles verstehe, ob alles an seinem Platz ist. Die Freude an den Materialien: Holz, Metall, Seile. Sich mit dem Partner zu einigen, wer welche Rolle übernimmt und dann aus dem Hafen auszulaufen, zunächst noch mit dem lärmenden Motor. Draußen vor dem Hafen zu stehen, das Boot mit dem Bug in den Wind zu halten; der Partner setzt die Segel, es lärmt und flattert alles, dann meine Frage „Klar bei Segel?“. „Ist klar“. „Klar zum Abfallen“. Ich drehe den Bug langsam aus dem Wind, die Segel füllen sich, wir können den Motor abschalten, und augenblicklich herrscht Stille. Und wir segeln los. Es gibt zwar ein Ziel, aber wir wissen nicht genau, was uns auf dem Weg erwartet. Ist die See ruhig, dann wird es eine wunderbare Meditation auf See; in der einen Hand, die das Großsegel führt, spüre ich den Wind, in der anderen, die das Ruder führt, spüre ich den Druck des Wassers. Sich beidem hinzugeben, damit zu spielen und einen Weg daraus zu bestimmen, ist Glück. Es erfordert Aufmerksamkeit, sonst wird es zur Gefahr. Die Geräusche des Windes, das Plätschern und Rauschen des Wassers am Boot entlang. Knarrendes Holz. Manchmal können wir Stunden später anlegen, ohne den lärmenden Motor verwenden zu müssen. Ein kurzes Flappen der Segel, dann läuft der Bug auf den Steg zu. Ankommen kann man nur nach einer Reise.
Ich habe Shibari lieben gelernt. Meine Vorfreude. Die Freude an den Materialien: Bambus, Metall, und natürlich die Seile. Meine Aufregung, die in mir lärmt, bis ich vor Dir auf dem Boden kniee und ich Deine erste Hand und Dein erstes Seil spüre. Augenblicklich herrscht Stille. Und Du machst irgendetwas mit mir, das ich nicht genau vorhersagen kann – und auch gar nicht will. Auf meinem gesamten Körper spüre ich es. Es ergibt eine wunderbare Meditation aus Schweben, Fallen, gehalten werden, Rausch und einem Schmerz, den ich mit Stolz und Glück empfinde (vielleicht möchte ich weinen). Die Erregung, die entsteht, wenn Du mir klar machst, daß ich jetzt nur noch empfindender Körper bin und sonst nichts. Endlich. Nur spüren und in die Stille horchen. Stille bis auf das leise Schaben der Seile auf mir, ihr Gleiten über den Bambus, ihr gelegentliches Aufschlagen auf den Boden. Unseren Atem. Eine Erzählung, ein ganzer Roman aus Seilberührungen. Bis ich lächelnd wieder liege, weil ich angekommen bin. Ankommen kann man nur nach einer Reise.
"Hallo Lecia =)
ich wollte nocheinmal ein Feedback abgeben, ich fande es wunderbar. Du gehst mit sehr viel Leidenschaft an das Fesseln und bist vom Wesen her sehr liebevoll.
Ich möchte dir für die ganze Zeit sehr danken, es war wie schon geschrieben, wunderbar und wunderschön. Wir werden uns bestimmt wiedersehen, denn ich möchte nocheinmal und bestimmt noch viel öfters nochmal so gefesselt werden =)."


"Ich danke Dir für diese sehr schöne Erfahrung. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Fingerfertigkeit bzw. Technik und Deinem Einfühlungsvermögen. Danke auch für die Bilder, sie sind sehr schön."


"Ich habe mich jedenfalls durchweg bei Dir gut aufgehoben gefühlt, Danke dafür!
Am schönsten fand ich die Momente, wo Du mir über den Kopf gestrichen hast - dabei kann ich Deine Nähe am besten spüren. <3  
Im Nachgang zu dieser Fesselzeit kann ich sagen, dass ich zum einen noch völlig erstaunt darüber bin, dass ich tatsächlich schon komplett in der Luft war. Das verschafft mir auch ein gewisses Selbstvertrauen, und ich finde es mega schön, dass ich diese erste Erfahrung in so kompetenten Händen und in einem so schönen Setting machen durfte! "
"Lecia hat mich derart einfühlsam und umsichtig durch meine Fesselzeit geführt. Ich schmelze immer noch sehnsuchtsvoll dahin, wenn ich mich an diese Stunden erinnere. Lange schon wollte ich ausprobieren, wie es sich anfühlt gefesselt zu sein, Dank diesem warmen und einladenden Platz habe ich mich endlich getraut und werde es sicher wiederholen. Danke!"



"Ich musste erstmal meine Emotionen sortieren.. ich danke dir von Herzen für diese unglaubliche Erfahrung. Das Gefühl der totalen Geborgenheit hat mich "überfahren". Du warst so unglaublich liebevoll und ich konnte mich komplett fallen lassen.. was bei mir eigentlich schwierig ist. Ich habe abends noch weiter geweint, sehr befreiend."

"Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, für die schönste Erfahrung die ich im Bereich Fesseln je gemacht habe. Den ganzen Zeitraum über habe ich mich pudelwohl, sicher und geborgen gefühlt. Ich war noch nie so frei, obwohl ich mich nicht rühren konnte 😄" 

 

Zahlungs-
Stornierungs-
bedingungen
Haftung


Bei einer Absage erstatten wir 0%, da wir diesen individuellen Termin extra für dich vorbereiten und uns Ausfallkosten entstehen. 

Bei wiederholter Buchung und dann stattfindender Absage, behandeln wir deine Buchungsanfragen nachrangig. 

Jeder Nutzer des Dojo haftet eigenständig. Die ordnungsgemäße Nutzung des Dojo und der Bestandteile (Balkenkonstruktion, Seile, Bambusse, Matten, usw.) liegt in der Eigenverantwortung der Nutzer. 
Share by: