Du kannst mit uns einen Termin vereinbaren, um dich fesseln zu lassen.

In der Regel wirst du diesen Termin mit Mrs.Fushicho vereinbaren (Lecia) und dich von ihr fesseln lassen. 

!! DABEI HANDELT ES SICH UM KEINE EROTISCHE DIENSTLEISTUNG !! 

Der Hintergrund ist ein anderer:

  • Du bist dir unsicher, ob dir Shibari gefallen könnte? Probier es in einem sicheren Raum aus! Es ist besser erste Erfahrungen mit Profis zu machen, als sich von jemand Fremden auf einer Party verschnüren zu lassen.
  • Du hast Angst, dich im Seil fallen zu lassen? Wir passen auf dich auf und halten uns an Grenzen! Wir erklären dir jeden Schritt, gehen auf Unsicherheiten ein und geben dir jede Zeit und jeden Raum anzukommen.
  • Du möchtest bei einer ganz konkreten Fesselung gerne wissen, ob diese für dich geeignet ist und sie mit erfahrenen Profis ausprobieren? Zeig uns die Fesselung, wir erarbeiten sie mit dir! Das kann spannend sein für Shooting-Ideen, oder weil du immer schon von einer bestimmten Pose träumtest bisher aber dachtest, sie nicht erreichen zu können.
  • Du möchtest dich in professionelle Hände begeben in denen du dich für deine ersten Schritte entspannen kannst? Hier bist du richtig, wenn du möchtest, mach die Augen zu und gib dich ganz dem Spüren hin. Du darfst hier einfach du selbst sein und die Selbsterfahrung genießen, deine Körpergrenzen spüren und abtauchen in dich selbst (wenn du möchtest).
  • Du möchtest einfach mal wieder fliegen, aber dir fehlt der richtige Partner? Auch das bekommen wir hin, wir sind deine Wunscherfüller!

Das bedeutet konkret: 

  • Du vereinbarst einen Termin mit uns (vormittags, nachmittags, abends / alle Wochentage möglich) und einen Stundenumfang (wir empfehlen 2).
  • In der Regel wird Mrs.Fushicho (Lecia) dich fesseln.
  • Wir besprechen vorab bereits per Mail, was deine Wünsche und Anliegen sind, womit du dich vielleicht unsicher fühlst und was du dir vorstellst.
  • Es ist erforderlich, dass wir deinen Namen kennen und ein Bild von dir gesehen haben, schließlich wollen wir uns gegenseitig Vertrauen entgegenbringen.
  • Wir halten uns an Datenschutzrichtlinien und verhalten uns diskret.
  • Zum vereinbarten Termin kommst du zu uns in unser privates Dojo, das dich mit warmer Atmosphäre einlädt. Bitte komme pünktlich, geduscht und ohne allzu viele Duftstoffe an dir.
  • Wir trinken einen Tee oder Kaffee und lernen uns erst noch ein wenig kennen, besprechen Risiken, Grenzen und Nebenwirkungen des Fesselns. Wir möchten sicherstellen, dass du 100%ig weißt worauf du dich einlässt.
  • Wenn du dich sicher und gut fühlst gehen wir ins Dojo und beginnen mit der Fesselzeit. Das kann so ablaufen, dass wir in meditativer Stille einkehren, oder jeder Schritt des Fesselns erklärt wird, ganz davon abhängig was deine Wünsche und Bedürfnisse sind und womit du dich sicher und gut fühlst.
  • Wir fesseln angezogen (mindestens Unterwäsche) und es finden keine sexuellen Handlungen statt. Es ist total in Ordnung, wenn es dich erregt gefesselt zu sein, aber wir werden dich weder dominieren, noch andere SM-Elemente einfließen lassen, noch werden wir dich sexuell berühren. Wer gegen diesen Grundsatz verstößt und uns zu sexuellen Handlungen drängen möchte, oder überreden möchte, der wird des Dojos verwiesen und dem verweigern wir ohne Aussicht auf Geld-Rückerstattung die Leistung.
  • Das Fesseln kann dir die Möglichkeit geben, erste Schritte in einem safe space zu machen, deine Körpergrenzen intensiv zu spüren, dich wahrzunehmen und tief in dich selbst abzutauchen, es kann entspannend, loslösend, aufregend, erregend sein. In dir können viele neue Empfindungen aufkommen. Wenn du eher ein rationaler, oder technischer Mensch bist, dann ist es auch in Ordnung, wenn du dich nicht so hingeben möchtest, sondern lieber im gemeinsamen Dialog und mit Erläuterungen und Erklärungen am Fesselprozess partizipieren möchtest.
  • Nach unserer Fesselzeit nehmen wir uns nochmal Zeit für ein kurzes Nachgespräch.
  • Wir sind auch in den Tagen und Wochen danach jederzeit für dich erreichbar, wenn du deine Erfahrungen teilen möchtest oder Gedanken loswerden möchtest.

Preis: 100€ / Stunde (alle Steuern inklusive – Rechnung wird auf Wunsch ausgehändigt) Vor-, und Nachgespräch gehen nicht von der Zeit ab. 

Die Zahlung erfolgt vorab auf unser Bankkonto (Info per Mail). Bitte berücksichtige, dass wir keine Rückerstattung vornehmen, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, da dies für uns mit Ausfallkosten einhergeht.