Video-Tutorials, Bücher, Fessel-Stammtische, oder doch lieber ein Workshop, Einzelunterricht oder eine Seilgruppe?

Egal welcher Lern-Typ du bist und was du lernen möchtest: Wir versuchen es möglich zu machen.

Du hast die Wahl, ob du gerne ein halbes Jahr lang alle 14 Tage in einer festen Gruppe inhaltlich aufeinander aufbauend lernen möchtest – dann ist unsere Seilgruppe das richtige für dich, oder ob du lieber einmal für 4 Stunden einen Workshop mit uns machst.

Wir haben ein paar fest ausgeschriebene Workshop-Termine, dies sind Workshops für Gruppen bis zu 6 Paaren. Du findest die Angebote unter unser Rubrik „Termine“ in der Jahresübersicht.

Du kannst aber auch  jederzeit alleine einen Workshop an einem Wunschtermin mit uns buchen. Wenn du ein ganz konkretes Problem hast, oder einen konkreten Lern-Wunsch, der nicht von unseren Workshop-Modulen abgedeckt wird, hast du die Möglichkeit Einzelunterricht mit uns zu vereinbaren. Stundenumfang und Inhalt nach Maß auf dich zugeschnitten. In der Rubrik „Shibari lernen“ findest du detailliertere Informationen zu diesen Angeboten.

Seilgruppe

Link zu Workshops

Link zu Private Tuition

Wir sind KEINE offiziellen Instructors einer Fesselschule oder eines Großmeisters. Unser Wissen stammt von (internationalen) Workshops an denen wir teilgenommen haben und aus einer intensiven reflektierten und kritischen Auseinandersetzung im Selbst-, und Gruppenstudium. Wir lassen uns regelmäßig von offiziellen Instruktoren unser Lehren absegnen.

Link: Mehr zu unseren Referenzen

[Impression aus unserer Seilgruppe]