Termine

Alle Termine


Die Termine, die du in diesem Kalender siehst zeigen dir, an welchen Tagen bereits ein Termin gebucht wurde.

Leere Tage = von dir buchbare Tage!


Wenn an einem Tag schon ein Termin steht, kannst du dort i.d.R. keinen weiteren Termin buchen. (Ausnahme: Beratungen, die vielfach online stattfinden können.)


Termine nehmen für uns 5-6 Sunden in Anspruch (inkl. Vor-, und Nachbereitung) weshalb wir pro Tag nur einen Termin durchführen. Wir sind der Ansicht, dass das hier nicht irgendeine Dienstleistung ist, sondern ein intimer Erfahrungsraum, für den wir offen und durchlässig sein möchten. Das geht unserer Ansicht nach nicht, wenn wir zig Menschen pro Tag empfangen. Bitte sieh dies als Wertschätzung unsererseits an.


Zur Terminvereinbarung schickst du uns per Mail 3-5 Vorschläge und wir melden uns mit einem passenden Termin zurück!


Flyer unser Special-Workshops & andere Kurse:  
Share by: