Bewertungen

Meinungen über uns:

Hallo Lecia =)
ich wollte nocheinmal ein Feedback abgeben, ich fande es wunderbar. Du gehst mit sehr viel Leidenschaft an das Fesseln und bist vom Wesen her sehr liebevoll.
Ich möchte dir für die ganze Zeit sehr danken, es war wie schon geschrieben, wunderbar und wunderschön. Wir werden uns bestimmt wiedersehen, denn ich möchte nocheinmal und
bestimmt noch viel öfters nochmal so gefesselt werden =).
Mirco
Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich hier "zuhause" fühle. Die Atmosphäre genauso wie die Leute&Gespräche sind in einer guten Balance zu einander. Es ist viel Platz ohne dass man sich verloren fühlt und unter den wachsamen Augen spürt man auch immer die allgegenwärtige Sicherheit im Ernstfall, so dass man innerlich nicht die Ruhe verlieren kann und sich auf sich und sein Gegenüber konzentrieren kann.
Alexandra
Danke, dass ihr mir meine Komplexe genommen habt. Auch wenn man ein Vollweib ist und ein paar Handicaps mitbringt, kann man super viel Spaß im Seil haben!
Sylvia 
Lecia und Jörg haben uns in unserer Beziehung ein großes Stück weitergeholfen. Es war nicht einfach ein Fesselkurs, es war eine Lehre dazu wie man vertraut, führt, fühlt und nonverbal zuhört und spricht. Wir haben dadurch in unserer Ehe eine neue Ebene betreten von der wir so nicht gedacht hätten, dass wir sie betreten. 
Birgit & Manfred 
Nach unseren gestrigen Privatstunden bei euch muß es gesagt werden: Ihr seid Spitze!!! Wir haben uns bei euch aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihr geht auf Fragen und Schwierigkeiten bei den ersten Fesselschritten einfühlsam ein und somit fühlen wir uns verstanden und haben hoffentlich eine Menge Bondage-Wissen mitgenenommen. Ihr geht individuell auf die Anatomie ein, passt Fesselungen an Menschen an. Die vielen Tips für den Gefesselten war sehr hilfreich, Unterricht auch für den Gefesselten erlebt man sonst selten. Jetzt wird zuhause fleißig geübt und wir vereinbaren den nächsten Termin.
Ihr seid wunderbar.
Lina Vester 
Der Workshop war super qualifiziert, medizinisch fundiert, aktuelle Studien und auch für medizinische Laien sehr gut erklärt.
Wie immer wunderbare Gastfreundschaft und eine sehr schöne und harmonische Wohlfühl-Atmosphäre! Ich weiß schon, warum dies mein "Lieblingsdojo" ist: es stimmt einfach alles!
Danke an Fushicho und meine Begleitung, mein treuer Vasall.
Immer wieder gerne! Deswegen auch schon bei den beiden nächsten Coffee, Cake und Rope angemeldet.
Loretta del Mar 
Es gibt keine besseren Lehrmeister um die Kunst mit den Seilen zu lernen.
Individuelles und herzliches teaching in Wohlfühlatmosphäre.
Absolut zu empfehlen
Sabine B. 
vielen lieben Dank nochmal für den schönen und interessanten Nachmittag. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die vielen Hinweise und Anregungen von euch fanden wir sehr fundiert, schlüssig und anschaulich erklärt. Euer professionelle und einfühlsame Art hat das Ganze abgerundet. Nach etwas Verdauungs- und Übungszeit freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.
Idon Karus 
beautiful place, a real rope's loving, passionate and caring group of peoples.
I have a marvelous experience here
Davide la Greca 
Was für ein wunderbares Thema. Es war ein Workshop mit groben Rahmen, denn bei Gefühlen kann man ja nichts planen *g* Lecia ist wieder auf jeden Teilnehmer und dessen Fragen/ Wünsche eingegangen. Trotz dass das Niveau der einzelnen Teilnehmer sehr unterschiedlich war, gab es keine Probleme. 
Das Thema ist meiner Meinung nach wahnsinnig wichtig und Lecia versteht es, diese Materie welche schwer in Worte zu fassen und zu erklären ist, sehr gut rüber zu bringen. 
Man fühlt sich vor Ort sehr geschützt und wohl. Der Fesseltaum ist atemberaubend und das Essen, ja was soll ich sagen.... GENIAL!!!
Ich kann diesen Workshop nur jedem wärmstens ans Herz legen! Egal welches Fesselniveau, egal was man schon kennt!
Danea
Sehr kompetent, fürsorglich, auf jeden eingehend, sucht für jede Situation sofort eine Lösung, immer ansprechbar, seeeehr geduldig ,offen für jede Frage , trotz Gruppe geht Lecia individuell auf jeden Teilnehmer ein ( Gewicht, Größe, Handicap, Wissensstand).
Sie hat ihr Wort eindrucksvoll gehalten ,dass wirklich jeder Body-Typ sich in einer Suspension wohlfühlen kann. Essen ist spitze( veganer Kuchen ,sooo lecker) 
Wir danken herzlichst für dies wunderbare Erfahrung.
Wir danken auch dem Modell Anna für die Unterstützung.
Joe 
Ich war zum ersten Mal dabei und habe mich in der intimen Runde und Atmosphäre wunderbar aufgehoben gefühlt, meine ersten Fesselungen fanden im geschützten Raum statt.
Beide Gastgeber und die gut zusammen gestellte Runde machten einem den Einstieg leicht.
Ich komme jederzeit gerne wieder.
Venustas
Lecia hat mich derart einfühlsam und umsichtig durch meine Fesselzeit geführt. Ich schmelze immer noch sehnsuchtsvoll dahin, wenn ich mich an diese Stunden erinnere. Lange schon wollte ich ausprobieren, wie es sich anfühlt gefesselt zu sein, Dank diesem warmen und einladenden Platz habe ich mich endlich getraut und werde es sicher wiederholen. Danke! 
Deniz Rosen
Ich kenne kein anderes Dojo in dem so ganzheitlich und professionell gelehrt wird wie hier. Die Fushichos finden einfach immer für jeden eine Lösung und auch das ganze Drumrum ist perfekt. Sauber (sogar überall Desinfektionsspender), einladend, tolles Essen, Whiteboard, Kissen, Matten und vor allem total liebevolle Betreuung *hearty* 
Steffie B. 
Hier wird undogmatisch gelehrt, auf jede Frage gibt es Antworten, zu allem wird das Wieso, weshalb, warum erklärt und Lecia, Jörg und Bernd lehren zu dritt obwohl sie meistens nur 5 Paare in den Kursen haben. Man hat wirklich immer jemanden zur Hand wenn man mal nicht weiter kommt. Es gab sogar ein Skript! Ich bin sehr beeindruckt von eurem Fachwissen. 
Jana Schiephol 
20 Jahre hab ich drüber nachgedacht über diese Tüddelei. Und irgendwie hab ich nie den Fuß in die Tür gekriegt....und ich hab auch gedacht dass das alles immer zig Jahre dauert bis man das mal fertig geknotet hat. aber jetzt hab ich mich endlich mal getraut und ich bin sehr überwältigt, weil man kann schon mit so wenig Technik so viel erreichen, das ist schon krass und wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich schonmal angefangen. Tolle Sachen macht ihr 
Werner 
Vielen Dank für die Krisenintervention. Hätte ich euch nicht als Anlaufstelle gehabt, hätte mich ziemlich verloren gefühlt. Es ist echt wichtig, dass ihr da seid und über BDSM aufklärt und auch da seid, wenn man mal Mist erlebt hat. Ich hoffe echt sehr, dass mehr große Städte nachziehen und sowas anbieten. 
subtied07
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Nach den beiden Terminen fühle ich mich mit meinen Fantasien sicherer und vor allem wohler und normaler. 
gentlefeel 
Ich bin trotz diverser Handicaps kein einziges Mal an meine Grenzen gekommen. beeindruckend wie viele Ideen und Lösungen ihr mit einer Selbstverständlichkeit abgeliefert habt, so kam ich mir nie wie ein Hindernis vor, dass dauernd die Extrawurst braucht. Mega cool von euch, dass ihr keine Berührungsängste hattet (mir fehlt ein Arm). 
Gerhard 
Lecia und Jörg vermitteln sowohl Technik als auch die Gefühlsebene. Alles verschmilzt mit völliger Leichtigkeit zu einem Thema, einer Idee, Vision, der man leicht folgen kann. Es ist sogar im Unterricht berührend schön den beiden zuzusehen und gar nicht trocken. Mir wurde jede Frage sofort und umfangreich beantwortet. Lecia erklärt auch richtig viel was für die Modelle relevant ist, sodass beide Parteien sehr viel mitnehmen können. Absolute weiterzuempfehlen. 
Brigitte Kruse 
Share by: